Fusspflege

Gesunde, schöne Füsse und Nägel durch kosmetische Fuss­pflege. Die Füsse sind für uns Menschen sehr wichtig, wie die Wurzeln für eine Pflanze. Unsere Füsse tragen uns durchs Leben, aber oft schenken wir ihnen zu wenig Aufmerksamkeit.

Wir zwängen sie von der Wiege an in scheinbar schützendes Leder, als ob die Füsse nicht dazu da wären, uns zu tragen und das Gleichgewicht des Körpers zu halten. Die Füsse erlauben uns zu stehen, gehen, laufen und zu springen.

Kosmetische Fusspflege oder Pedicure beinhaltet ein kurzes Fussbad, das Schneiden und Feilen der Nägel, das Entfernen der Hornhaut, ein Peeling, das Pflegende eincremen verbunden mit einer kurzen Fussmassage und wenn sie möchten das streichen der Zehennägel (Nail Art).


45 Min für CHF 85.-


Impressionen Nail Art

Fusspflege Klicken sie auf das Bild, um Beispiele zur Fusspflege anzusehen.

Haarentfernung

Die orientalische Haarentfernung mit Zuckergel gilt als echte Alternative zum Enthaart mit Wachs. Beim Body Sugaring wird eine Zuckerpaste verwendet, die von ihrer Konsistenz zähflüssig ist und aussieht wie Honig. Mit einer speziellen Handtechnik wird die Zuckerpaste aufgetragen und wieder entfernt.

Ganz natürlich

Die Zuckerpaste besteht nur aus Wasser, Zucker und Zitrone. Bereits bei den alten Ägyptern wurden die Haare mit Zuckergel entfernt.

Angenehm effektiv und gründlich

Die lauwarme Zuckerpaste klebt nicht auf der Haut, sondern verbindet sich nur mit den Haaren. Abgestorbene Hautzellen werden ebenfalls sanft entfernt und die Haut fühlt sich danach ganz fein an. Das hat einen positiven pflegenden Effekt.

Flyer BodySugaring

Flyer BodySugering

BodySugaring

Flyer BodySugering